Aufruf zum Tauziehen!

Aufruf an alle Familien! Wer wird die stärkste Familie Grimmas beim Tauziehen?

Gesucht wird die Familie mit dem größten Zusammenhalt, der stärksten Teamarbeit und natürlich der größten Kraft! Nehmt teil am legendären Tauziehwettbewerb beim Grimmaer Autofrühling am Samstag, den 27. April 2024.

Alle Familien sind herzlich eingeladen, sich diesem spannenden Wettkampf zu stellen. Bildet ein Team aus 2 Erwachsenen und 2 Kindern oder bringt auch gerne die Großeltern mit oder eine Freundin oder einen Freund anstelle des Geschwisterchens. Es zählt der familiäre Zusammenhalt und die gemeinsame Stärke!

Der Wettbewerb findet zwischen 11:00 Uhr und 16:00 Uhr statt, also seid bereit, eure Muskeln spielen zu lassen und eure Kräfte zu messen. Die Siegerehrung findet um 16:00 Uhr statt, also bleibt dran, um zu sehen, wer den Titel als stärkste Familie Grimmas verdient!

Und das ist noch nicht alles! Die stärkste Familie gewinnt eine GrimmaCard im Wert von 100€! Für den zweiten Platz gibt es eine GrimmaCard im Wert von 60€ und der dritte Platz wird mit einem Gutschein für ein köstliches Eisessen in der Altstadt belohnt.

Seid dabei, zeigt eure Stärke und lasst Grimma erbeben! Wir freuen uns auf euch und euer Engagement beim Tauziehwettbewerb!