GrimmaCard gestartet

Die GrimmaCard ist Heute mit einem guten Start ins Rennen gegangen.

So wurden gleich 2 Gutscheinkarten bei Christian Schneider, Schneider`s Geschenkideen, aufgeladen. „Alles klappte reibungslos! Das Aufladen der Karte ist wirklich ein Kinderspiel,“ sagte uns Christian Schneider.

Auch bei 2 weiteren Geschäften konnten an diesem Samstagvormittag GrimmaCard´s von den Kunden in Empfang genommen werden. „Toll ist daran, dass ich auch eine krumme Summe verschenken kann. 20,03 € als Geburtsjahr geht sonst nicht!“ erzählt uns eine Kundin. „Und diese Karte kann jetzt wirklich bei allen GrimmaCard-Geschäften eingelöst werden?“ wollte sie noch wissen. Das konnten wir Ihr bestätigen.

Also ein rund um gelungener Start!

Anke Rüssel, Vorsitzende des Gewerbeverein Grimma/Sa. e.V., zeigte sich erfreut, hatte sich doch die Mühe zum Start gelohnt. „Natürlich geht jetzt die Arbeit weiter, wir wollen so viele Geschäfte wie möglich noch ansprechen und von der GrimmaCard überzeugen. Und dann stehen ja noch die vielen Unternehmer auf unserer Liste, welche die GrimmaCard für Ihre Beschäftigten nutzen können. Nur so können wir Kaufkraft bei uns in der Region im Einzelhandel halten und nicht an die Großkonzerne überweisen.“

Nach dem Start ist vor dem Start, so werden in Zukunft viele weitere Aktionen rund um die GrimmaCard zu erwarten sein. Lassen Sie sich überraschen.