Neues aus dem Verein (Nov. 2021)

Das heutige Mitgliedertreffen stand ganz im Zeichen unserer GrimmaCard.

Welches Layout wollen wir nehmen? Annett Zeidler (Werbestudio) brachte uns 3 Vorschläge mit und schon ging es um die Farbe, eher das Blau? Oder doch lieber Orange? Links den Balken oder ohne Balken? Am Ende konnten wir uns für einen Mix der Vorschläge entscheiden und Frau Zeidler hat eine „neue“ Aufgabe.

Auch haben wir im Vorstand über die Preisgestaltungen gesprochen und die verschiedensten Möglichkeiten beleuchtet. Jetzt muss noch einmal mit dem spitzen Bleistift nachgerechnet werden und dann können wie ein Preis-/Leistungsverzeichnis auf www.grimmacard.de veröffentlichen.

Das wir dieses Projekt so schnell umsetzen konnten ist schon eine feine Sache.

Der Vorstand hat dann natürlich noch eine weitere wichtige Aufgabe beschlossen.

Wir begrüßen als neues Mitglied in unserem Verein:

Nico Müller, Alte Kaffeerösterei, Langestr. 21, Grimma

Er wird sich bestimmt hier noch selber vorstellen.

Letzter Punkt des Abends war dann noch die Festlegung, ob der Gewerbeverein in 2022 wieder einen Autofrühling ausrichten wird. Die Entscheidung viel positiv aus und jetzt beginnt die Vorbereitung. Als Termin wurde wieder der letzte Samstag im April festgelegt.
(02.11.2021)